Glückspilze des Winters wohnen in Gustorf und Laach -

Der Gewinnsparverein sagt Danke.

Gewinnübergabe in Gustorf: Geschäftsstellenleiterin Eva Vossen mit Glückskind Hans-Josef Held

Das war der perfekte Start in das Jahr 2017. Der Gewinnsparverein e.V., die Soziallotterie für über 290 Genossenschaftsbanken, bedankte sich mit einer Zusatzziehung bei den Gewinnsparern. Am 10. Januar 2017 wurden zusätzlich zur Monatsziehung 10 x Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 10 Jahre, 50 Audi A1 design und 600 KitchenAid verlost.

Diesmal wohnt das Glück auch in den Grevenbroicher Ortsteilen Gustorf und Laach, wo gleich zwei Gewinnsparer unserer Bank eine KitchenAid gewannen. Glücklich nahmen Christel Quint-Weilkes und Hans-Josef Held den Gewinn aus den Händen von Geschäftsstellenleiterin Eva Vossen und Kundenberaterin Angelina Welter in unserer Geschäftsstelle Gustorf entgegen.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Dabei winken nicht nur attraktive Preise, der Gewinnsparer engagiert sich gleichzeitig für seine Region.
Das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilenehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 1 Mio. Geldgewinne (u.a. 1 x 100.000 Euro, 52 x 5.000 Euro) mit einem Gesamtwert von über 5,7 Millionen Euro verlost. Außerdem können sich die Gewinner über 8 Audi Q3 und 8 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre freuen. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer verlost.
Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt  gingen mehr als 30 Mio. Euro allein im Jahr 2016 über die Genossenschaftsbanken an regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen.