Neubau der Geschäftsstelle Jüchen

Team zieht während der Neubauphase an einen anderen Standort

Seit mehreren Jahrzehnten hat die Geschäftsstelle Jüchen ihr Domizil am Markt 11. Inzwischen sind das Gebäude und die Einrichtung jedoch "in die Jahre" gekommen.

Unsere erklärte Geschäftspolitik ist darauf ausgelegt, das breite Geschäftsstellennetz auch weiterhin aufrecht zu erhalten. Dies schließt entsprechende Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen im Zeitverlauf an einzelnen Objekten ein. Vorstand und Aufsichtsrat haben daher beschlossen, die Geschäftsstelle Jüchen durch einen kompletten Neubau am gleichen Standort zu ersetzen.

Damit unsere Mitglieder und Kunden während der Phase des Neubaus ihre Bankgeschäfte wie gewohnt tätigen können, werden wir den kompletten Geschäftsverkehr (Service, Beratung, Selbstbedienungsgeräte) ab Anfang September an den in unmittelbarer Nähe liegenden Übergangs-Standort "Odenkirchener Straße 16" in Jüchen verlagern.

Details:

Die Selbstbedienungsgeräte wie Geldautomat und Kontoauszugdrucker sind ab dem 31.08.2017 (ca. 18:00 Uhr) außer Betrieb. Der Geldautomat ist ab dem 02.09.2017 am Standort "Odenkirchener Straße 16" wieder einsatzbereit und kann täglich von 05:00 Uhr bis 24:00 Uhr genutzt werden. Der Kontoauszugdrucker steht ab dem 04.09.2017 innerhalb der Geschäftsräume des neuen Standortes während der üblichen Öffnungszeiten zur Verfügung.

Wir bitten unsere Mitglieder und Kunden, während der Stilllegung der Geräte auf den nächst gelegenen Geldautomaten und Kontoauszugdrucker unserer Geschäftsstelle Gierath, Bismarckstr. 13, auszuweichen.

Die Geschäftsstelle Jüchen bleibt aufgrund des Umzuges am 01.09.2017 geschlossen. Das Team zieht an den Übergangsstandort und ist ab dem 04.09.2017 an der Odenkirchener Straße 16 für Sie da:

Mo, Mi, Fr von 08:30 bis 12:30 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr

Die, Do von 08:30 bis 12:30 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr.

Wir danken unseren Mitgliedern und Kunden schon heute für ihr Verständnis und freuen uns darauf, unsere neue errichtete Geschäftsstelle am Standort "Markt 11" nach heutiger Planung Mitte 2019 wieder für den Publikumsverkehr eröffnen zu können.