Birgit Becker und Annika Schulz feiern Dienstjubiläen

Wir gratulieren!

Am 1. März feierten unsere Mitarbeiterinnen Birgit Becker und Annika Schulz ihr 25-jähriges beziehungsweise 10-jähriges Dienstjubiläum.

Birgit Becker begann vor 25 Jahren ihre Laufbahn in unserem Hause als Teilzeitkraft im Service unserer ehemaligen Geschäftsstelle Orken. 1998 wechselte sie in die Verwaltung und übernahm als Prüferin Aufgaben der internen Revision.  Zehn Jahre später wurde Birgit Becker zusätzlich zur Datenschutzbeauftragten der Raiffeisenbank Grevenbroich eG bestellt. Ihrem Tätigkeitsfeld blieb sie treu – Birgit Becker ist nach wie vor in unserer internen Revision und als Datenschutzbeauftragte tätig.

Annika Schulz begann vor 10 Jahren als Quereinsteigerin in unserem Hause. Nach einer Einarbeitungsphase wurde sie Teil des Teams unserer Hauptstelle in Grevenbroich und war damit erste Ansprechpartnerin für unsere Mitglieder und Kunden vor Ort. Seit der Geburt ihrer beiden Kinder befindet sich Annika Schulz in Elternzeit.

Wir gratulieren herzlich zum Dienstjubiläum und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.