Telefon-Banking

KundenServiceCenter

Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass kleine und große Bankangelegenheiten in den besten Händen sind, dass sie kompetent und korrekt erledigt werden.

Noch besser ist es, wenn dieser Service länger als zuvor verfügbar ist - egal, ob beim Beratungsgespräch in der Filiale oder über das Telefon - und genau das ist unser Anspruch.

Um diesen Ansprüchen dauerhaft gerecht zu werden, haben wir unseren Service erweitert.  Unser Antrieb ist es, Ihnen den besten Service, hohe Erreichbarkeit und individuelle Finanzlösungen bieten zu können.

Vorteile im Überblick

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs erledigen
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Volksbank Erft eG
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
  • Überweisungen telefonisch erledigen
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren

Unsere Service-Zeiten

Wir sind für Sie 7 Tage die Woche 24 Stunden erreichbar und helfen Ihnen gerne bei allen Fragen und Wünschen z. B. zu den Themen Zahlungsverkehr, Konten und Karten.

 

Unsere Service-Rufnummer lautet:         02274 / 702 - 0

Service im Überblick

Informationen rund um Ihre Bank

  • Filiale und Öffnungszeiten
  • Geldautomaten und SB-Komponenten
  • Kontomodelle
  • Terminvereinbarung / Rückruf Ihres Beraters

 

Zahlungsverkehr

  • Sepa-Überweisungen und Umbuchungen
  • Tageslimit 1.000 Euro
  • Informationen zum Kontostand und Umsätze
  • Daueraufträge
  • Informationen zu paydirekt

 

Sperr-Service (Sperr-Notruf-Nr. 116 116)

  • Bankkarte, Kreditkarte und Scheck

 

Bestell-Service

  • Bankkarten
  • PIN für Bankkarten
  • Zweitschrift Kontoauszugsbelege
  • Steuerbescheinigungen und Erträgnisaufstellungen
  • Geldbestellung zur Abholung in der Filiale
  • Sorten

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können unabhängig voneinander genutzt werden.