Service Hotline

Unsere Hotline bei Fragen & Problemen rund ums Online-Banking außerhalb unserer Öffnungszeiten

Auch außerhalb unserer Öffnungs- bzw. Geschäftszeiten erhalten Sie kompetenten Support zum Thema Online-Banking. Wenden Sie sich dazu bei technischen Schwierigkeiten oder Sicherheitsfragen an die Serviceline unserers Rechenzentrums (GAD).

Während unserer Öffnungszeiten können Sie sich auch gerne an Ihren Berater vor Ort wenden.

Unsere Serviceline steht Ihnen von montags bis freitags zwischen 8 Uhr und 22 Uhr für Fragen rund ums Online-Banking zur Verfügung. An Samstagen, Sonntagen und Feiertagen sind die Hotline-Mitarbeiter von 13 Uhr bis 21 Uhr für Sie da.

Für Abonnenten unserer Software-Servicepakete ist die Serviceline kostenfrei. Alle weiteren Anrufer erhalten in den ersten 10 min. einen kostenfreien Support. Jede weitere Minute wird mit 1,49 Euro bepreist. Bitte beachten Sie, dass Mobilfunkpreise abweichen können.

Sie erreichen unserer Serviceline unter

Telefon: 0251/7133-5100 / Telefax: 0251/7133-93717