KundenServiceCenter

Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass kleine und große Bankangelegenheiten in den besten Händen sind, dass sie kompetent und korrekt erledigt werden.

Noch besser ist es, wenn dieser Service länger als zuvor verfügbar ist - egal, ob beim Beratungsgespräch in der Geschäftsstelle oder über das Telefon - und genau das ist unser Anspruch.

Um diesen Ansprüchen dauerhaft gerecht zu werden, haben wir unseren Service erweitert.  Unser Antrieb ist es, Ihnen den besten Service, hohe Erreichbarkeit und individuelle Finanzlösungen bieten zu können.

Service im Überblick

Informationen rund um Ihre Bank

  • Geschäftsstellen und Öffnungszeiten
  • Geldautomaten und SB-Komponenten
  • Kontomodelle
  • Terminvereinbarung / Rückruf Ihres Berater

Zahlungsverkehr

  • Sepa-Überweisungen und Umbuchungen
  • Tageslimit 1.000 Euro
  • Informationen zum Kontostand und Umsätze
  • Daueraufträge
  • Informationen zu paydirekt

Sperr-Service (Sperr-Notruf-Nr. 116 116)

  • Bankarte, Kreditkarte und Scheck

Bestell-Service

  • Bankkarten
  • PIN für Bankkarten
  • Zweitschrift Kontoauszugsbelege
  • Steuerbescheinigungen und Erträgnisaufstellungen
  • Geldbestellung zur Abholung in der Geschäftsstelle
  • Sorten