SB-Service Neu-Bottenbroich ist geschlossen!

Aufgrund der aktuellen Gefahrenlage durch die vermehrten Automatensprengungen in den letzten Wochen, ist dieser SB-Standort geschlossen. Der Geldautomat enthält kein Bargeld mehr. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Ihre Ansprechpartner erreichen Sie in unserer Filiale in Kerpen-Horrem, Hauptst. 171, 50169 Kerpen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Kontoauszüge und beleghafte Überweisungen

Ihre Kontoauszüge können Sie bequem online abrufen oder an den Kontoauszugsdruckern anderweitiger Standorte der Volksbank Erft eG ziehen. Sofern Ihre Mobilität dies nicht zulässt, senden wir Ihnen Ihre Kontoauszüge auf Wunsch vorübergehend gerne einmal monatlich kostenlos zu.

Digitale und telefonische Service- und Beratungsangebote

Ausführungen wie Überweisungen, Umbuchungen, Daueraufträge, Kontostandsabfrage etc.

Ihnen stehen ebenfalls unsere digitalen und telefonischen Service- und Beratungsangebote zur Verfügung. Das ist schnell, sicher und geht bequem von zu Hause aus. Sie erreichen unser KundenDialogCenter telefonisch werktags zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr unter unserer zentralen Rufnummer 02274 702-0. Zusätzlich können Sie über unsere Homepage auch einen Rückruf des KundenDialogCenters buchen. Daneben lassen sich auch online über unsere Internetseite oder via Online-Banking viele Aufträge unkompliziert abwickeln.

Anschrift - geschlossen Volksbank Erft eG
Habbelrather Str. 2
50169 Kerpen
Kontakt
Telefon
02274 702-0
E-Mail
info@volksbank-erft.de
Flexible Beratungszeiten

Individuell beraten werden Sie nach vorheriger Terminabsprache gerne Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Telefonservice

Das Team unseres KundenDialogCenters ist gerne für Sie da und bietet Ihnen Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter unserer zentralen Rufnummer 02274 702-0 ein umfangreiches Angebot an telefonischen Service- und Beratungsleistungen.