Filiale Niederaußem

"Bei uns stehen Sie mit Ihren Zielen und Wünschen im Mittelpunkt!"

 

" Wir bieten unseren Mitgliedern und Kunden eine breite Palette an Produkten an, um alle Ziele und Wünsche individuell bedienen zu können.

Eine hohe Beratungs- und Servicequalität steht bei uns an oberster Stelle."

 

Kundenberaterin Julia Lomanns und Filialleiter Markus Engelmann

Markus Engelmann

Filialleiter

 

Herr Engelmann begann seine berufliche Laufbahn 1990 in unserem Hause mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann.

In unserer Filiale Oberaußem war er viele Jahre als stellvertretender Filialleiter tätig.

Im Juni 2014 wurde ihm die Leitung der Filiale Niederaußem übertragen.

 

"Wünsche unserer Mitglieder und Kunden werde ich mir bei allen Entscheidungen vor Augen halten. Ich möchte an Bewährtem festhalten und mich gleichzeitig vom Reiz des Neuen inspirieren lassen."

Julia Lomanns

Kundenberaterin

 

Nach abgeschlossener Ausbildung im Jahr 2013 konnten wir Frau Lomanns als Mitarbeiterin für unser Haus gewinnen.

Seit Anfang des Jahres 2015 steht Frau Lomanns unseren Kunden als Beraterin zur Seite. 

"Mir macht die Arbeit bei der Volksbank Erft eG viel Freude, da wir für die Menschen in der Region da sind.

Besonders bei unseren jungen Kunden ist die Vielfalt von Zielen und Wünschen riesengroß. Als Jugendbeauftrage stehe ich gerne bei der Erfüllung ihrer Pläne mit Rat und Tat zur Seite."