Kundeninformation

Coronavirus (SARS-CoV-2 / Covid-19) Hinweise

Wir bitten um Beachtung folgender Maßnahmen, die wir zu Ihrem und dem Schutz unserer Mitarbeiter ergriffen haben, um Ansteckungen mit dem Corona-Virus zu vermeiden.

  • Sollten Sie bekannte Symptome für eine Erkrankung an COVID-19 aufweisen, an COVID-19 erkrankt sein oder noch auf ein Corona-Testergebnis warten,
    bitten wir um eine Vorabinformation, damit wir gemeinsam einen neuen Termin vereinbaren können.
  • Viele Anliegen können Sie auch bequem von zuhause aus telefonisch mit unseren Mitarbeitern des KundenDialogCenters abwickeln (02274 702-0); auch unsere Berater beraten Sie gerne auf telefonischem Wege.
  • Wir versuchen, Ihren Beratungstermin bzw. Ihren Aufenthalt bei uns so kurz wie erforderlich zu halten; noch erbetene Unterlagen und Information bitten wir daher, vorab zu übermitteln. Personen, die vom Inhalt der Beratung nicht unmittelbar betroffen sind, bitten wir, zuhause zu bleiben.
  • Bitte halten Sie den erforderlichen Mindestabstand zu anderen Personen ein.
  • Beim Betreten der Bank desinfizieren Sie bitte Ihre Hände (Desinfektionsmittel steht für Sie bereit). Im gesamten Bankgebäude besteht für unsere Kunden Maskenpflicht (FFP2/ medizinische)- auch während eines Beratungstermins.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihre Volksbank Erft eG